Chase

Adventures

Hand in Hand

capturing modern wedding stories for loving couples

Moderne
Hochzeitsreportagen

ZEITLOS, VOLLER ENERGIE & AUTHENTISCH

Hochzeitsfotograf Hannover

Wenn ihr keine 08/15 Hochzeitsfotos sucht, einen Faible für Kunst und Ästhetik habt, ihr euch eine authentische und reale Dokumentation eures Tages wünscht, dann rennt ihr bei mir offenen Türen ein.

Jan von Allwörden
Hochzeitsfotograf aus Hannover

Über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Hannover

Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen, die einzigartigen Momente eures besonderen Tages auf unaufdringliche Weise festzuhalten.

Mit einem Fokus auf dokumentarischer und photojournalistischer Fotografie agiere ich gerne im Hintergrund, um authentische Augenblicke einzufangen.

Meine Arbeit zielt darauf ab, die echten Emotionen und die natürliche Schönheit eurer Hochzeit einzufangen, während ich unauffällig bleibe.

Die entstandenen Bilder erzählen eine zeitlose Geschichte, die über die Jahre hinweg Bestand hat und die Erinnerungen an euren besonderen Tag für immer bewahrt.

Wo fotografiere ich Hochzeiten

Als Hochzeitsfotograf aus Hannover fotografiere ich häufig Hochzeiten in der Region Hannover, bzw. im Bundesland Niedersachsen.

Jedoch bin ich auch deutschlandweit und im europäischen Ausland als Hochzeitsfotograf tätig. Solltet ihr also eine Hochzeit planen und euch nicht sicher sein ob ich soweit fahre, kein Problem! Ich verlasse gerne mein gewohntes Umfeld um neue Menschen, Orte und Locations kennen zu lernen.

Also schreibt mir gerne und erzählt mir über eure Hochzeit!

Was könnt ihr für Hochzeitsfotos erwarten

Meine Leidenschaft gilt der authentischen Dokumentation eurer Liebe und der einzigartigen Momente, die eure Hochzeit so besonders machen. Hierbei steht nicht nur ihr als Brautpaar im Fokus sondern auch all eure Freunde und Verwandte.

Mit einem Auge für das Detail und einem Herzen voller Energie, fange ich die verliebten Blicke, die Freudentränen und das ausgelassene Lachen eurer Gäste ein.

Meine Bilder erzählen eure Geschichte – echt, berührend und immer aus einer persönlichen Perspektive.

Was kostet eine Hochzeitsreportage?

Hochzeitsreportagen starten bei mir ab 1950 €. Sendet mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular und ihr bekommt von mir alle Infos zu meinen Preisen und Konditionen zugeschickt. Ein unverbindliches Gespräch ist inkl.

Wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen?

Am besten natürlich so früh wie möglich. Die beliebtesten Samstage in den Sommermonaten sind meistens schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Aber keine Sorge. Auch kurzfristige Buchungsanfragen sind nicht aussichtslos.

Hi, ich bin Jan!

DER TYP MIT DEM BART UND DER KAMERA

„Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Das ist was ich am besten kann. Ihre Geschichten zu erzählen und festzuhalten begeistert mich jedes mal wieder!“

Foto Showreel

Highlight Film

Bekommt einen weiteren Eindruck von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf und schaut euch meine Highlights der letzten Jahre im Foto Showreel an.