L

O

V

E

Wenn ihr keine 08/15 Hochzeitsfotos sucht, einen Faible für Kunst und Ästhetik habt, ihr euch eine authentische und reale Dokumentation eures Tages wünscht, dann rennt ihr bei mir offenen Türen ein.

zeitlos, voller energie & authentisch

hochzeitsfotografie

and let's have a party!

- Since 2012 -

Hi, ich bin Jan!

Der typ mit dem bart und der kamera

"Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Das ist was ich am besten kann. Ihre Geschichten zu erzählen und festzuhalten begeistert mich jedes mal wieder!"

Wenn auch ihr mich ein wenig näher kennen lernen wollt, schaut mal hier:

Back to the 80s

Hochzeitsfotograf aus Hannover

Hochzeitsreportagen deutschlandweit und darüber hinaus

Als Hochzeitsfotograf aus Hannover fotografiere ich häufig Hochzeiten im Raum Niedersachsen, jedoch bin ich auch deutschlandweit und im europäischen Ausland als Hochzeitsfotograf tätig. Solltet ihr also eine Hochzeit planen und euch nicht sicher sein ob ich soweit fahre, kein Problem! Ich verlasse gerne mein gewohntes Umfeld um neue Menschen, Orte und Locations kennen zu lernen. Also schreibt mir gerne und erzählt mir über eure Hochzeit!

Tuscany, Italy

Destination Wedding Photographer

Als Destination Wedding Photographer begleite ich gerne eure Hochzeit im Ausland.

Einen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit im Ausland (z.B. Italien, Frankreich, Portugal) zu buchen ist kein Problem. Gerne Reise ich an euren Lieblingsort und erschaffe für euch ein paar unvergessliche Erinnerungen.

Hochzeitsfotos in Italien

MY HighlightS

Wedding Love Stories

Germany & Worldwide

Capturing Stories Since 2012

200+

10

2

1

hochzeiten fotografiert

jahre erfahrung

Kameras

Typ

– „LOVE IS PURE AND TRUE; LOVE KNOWS NO GENDER“ –

LGBTQ-Friendly

Show LGBTQ Weddings

Take a quick look at

My Stories

hochzeitsreportagen

Destination Wedding

Hochzeit in der Toskana, Italien – In der Nähe von Florenz

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage auf dem Schlosshotel Münchhausen bei Hameln

Hochzeitsreportage

Boho / Festival Hochzeit auf dem Land