Julia Williams

www.juliawilliams.de

Ich bin Jule, 30 Jahre jung aus Hannover.

Von 2007 bis 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur Fotografin.
Direkt danach war ich für 5 Jahre als Werbefotografin in einem großen renomierten Unternehmen tätig.
Zeitgleich begann ich an meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit zu arbeiten. Aufgrund der positiven Entwicklung und der Resonanz war es für mich im Jahr 2015 unausweichlich in die volle Selbstständigkeit zu wechseln.
Seitdem bin ich in ganz Deutschland als Fotografin unterwegs.
Hauptsächlich im Wedding-, People- und Werbebereich.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meinen beiden Hunden und meinem Mann. Wenn ich mich nicht gerade tätowieren lasse oder auf Konzerten tanze, dann könnt ihr mich beim Sport finden.

Website:
www.juliawilliams.de

Facebook-Page:
www.facebook.com/pages/Julia-Williams-Photography/

Kontakt:
+49 (0) 175 860 6622
julia (at) whiteweddingphotography.de

Julia Williams
Harkenbleckerstr. 10
30880 Laatzen

Aktuelle Hochzeitsreportagen

Anfrage – Julia

Schickt mir einfach eine Anfrage um nähere Informationen zu den Preisen und dem Leistungsumfang zu bekommen; gerne auch bei einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch.

    Wenn ihr schon eine Vorstellung habt, was ihr fotografisch auf jedenfall festhalten möchtet. Könnt ihr uns hiermit schon ein paar zusätzliche Infos zukommen lassen.